Neuss Festnahme am Arbeitsplatz

Neuss · Nordstadt (NGZ) Von seiner Zelle im Untersuchungsgefängnis aus muss ein 19-jähriger Neusser die weiteren Ermittlungen gegen seine Person verfolgen.

Er wurde auf Anweisung des Amtsgerichtes Neuss dorthin eingewiesen, nachdem Polizeibeamte den jungen Mann am Dienstagnachmittag unter dem dringenden Verdacht festgenommen hatten, gewerbsmäßig mit Rauschgift zu handeln.

Ein Tipp brachte die Polizei auf die Spur des 19-Jährigen, die die Ermittlungen aufnahm und hinreichende Indizien ermittelte, die den Verdacht gegen den Neusser stützen.

Nachdem die Beamten zunächst die Wohnung des 19-Jährigen auf der Furth durchsucht hatten und dort unter anderem 350 Gramm Marihuana und eine geladene Gaspistole sichergestellt hatten, nahmen Beamte der Kriminalpolizei den Mann an seiner Arbeitsstelle fest. Dort wurde 20 Gramm Marihuana sichergestellt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort