1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Düsseldorf/Neuss: Fehler beim Ausladen: Sechs Pkw ineinander geschoben

Düsseldorf/Neuss : Fehler beim Ausladen: Sechs Pkw ineinander geschoben

Ein kleiner Fehler beim Ausladen hat heute Vormittag gegen 11 Uhr auf der Kronprinzenstraße zu einem Verkehrsunfall mit großen Auswirkungen geführt. Insgesamt sieben Pkw und zwei Fahrräder wurden beschädigt.

Um seinen Kleintransporter besser ausladen zu können, beabsichtigte ein 53-jähriger Neusser in der Kronprinzenstraße näher an das vor ihm geparkte Fahrzeug heranzufahren.

Nachdem er seinen Hyundai gestartet hatte, stieg der Mann aus bislang unklaren Gründen aus seinem Fahrzeug aus, obwohl der erste Gang eingelegt war. Der Kleintransporter fuhr alleine los und schob insgesamt sechs Pkw und zwei Fahrräder ineinander.

Die eingesetzten Beamten schätzen den entstandenen Schaden auf über 30.000 Euro.

(ots)