Innerorts mit 129 Stundenkilometern geblitzt Fahrverbot

Innerorts mit 129 Stundenkilometern geblitzt · Wenn er sich das nächste Mal auf sein Motorrad setzen darf, ist zumindest das Frühjahr "gelaufen". Denn ein dreimonatiges Fahrverbot ist die Quittung für einen 26-jährigen Neusser, der von der Polizei am Sonntagnachmittag auf der Rheydter Straße mit sage und schreibe 129 Stundenkilometern geblitzt worden war.

Erlaubt waren 50 Stundenkilometer. Neben dem Fahrverbot wird der junge Mann, der mit seiner Kawasaki bei schönstem Wetter nach Büttgen unterwegs war, mit vier Punkten in der Verkehrssünderkartei in Flensburg rechnen müssen. Und tief in die Tasche greifen muss er auch: 450 Euro Bußgeld drohen ihm nach Angaben der Polizei.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort