Innenstadt Exhibitionist in der Stadtbibliothek

Neuss · In der Neusser Stadtbibliothek am Neumarkt hat am Mittwochnachmittag ein Exhibitionist sein unwesen getrieben. Ein bislang unbekannter junger Mann zeigte sich dort gegen 16.50 Uhr drei jugendlichen Mädchen in schamverletzender Weise.

Als diese ihn couragiert auf sein Tun ansprachen, flüchtete er auf einem Fahrrad in Richtung Zentrum. Der jugendliche Exhibitionist war etwa 180 bis 190 Zentimeter groß, hatte hellbraunes Haar mit Mittelscheitel, eine schlanke Statur, war bekleidet mit blauer Jeans, orangefarbenem Pullover, brauner Jacke und hatte ein gepflegtes Äußeres.

Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Neuss unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort