Norf Ein Unfall - zwei Führerscheine weg

Neuss · Am Mittwochnachmittag wurden bei einem Auffahrunfall zwei Personen schwer verletzt. Der Unfallverursacher sowie ein zum Warten gezwungener Autofahrer waren betrunken und wurden aus dem Verkehr gezogen.

Ein 55-jähriger Mann aus Neuss fuhr auf der Norfer Straße in Richtung Berghäuschensweg, als er eine rote Ampel missachtete. Laut Polizeibericht fuhr er nahezu ungebremst auf ein wartendes Fahrzeug auf, das wiederum in den davor stehenden Wagen geschoben wurde. Die Fahrerin und der 55-Jährige wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem 55-jährigen Neusser wurde eine Blutprobe angeordnet, da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle gesperrt. Ein 57-jähriger Neusser fuhr trotz der Sperrung in den Bereich ein und beschwerte sich übe die Wartezeit. Der Beamte, der mit dem Mann sprach, stellte eine deutliche "Fahne" fest und nahm den Mann mit auf die Wache.

(ots/rc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort