Dreikönigenviertel Polizei fahndet nach Taschendieb

Dreikönigenviertel · Am Donnerstagnachmittag ist eine Frau im Rosengarten bestohlen worden. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung.

 Im Rosengarten wurde die Frau bestohlen.

Im Rosengarten wurde die Frau bestohlen.

Foto: Stadt Neuss

Die 57 Jahre alte Frau aus Neuss hatte sich im Bereich des Weihers in Höhe der Nordkanalallee auf eine Bank gesetzt. Aus einer Gruppe von Jugendlichen kam eine Person auf die Frau zu, nahm ihren Rucksack und lief in Richtung Stadthalle davon.

Der Täter ist zwischen 18 und 24 Jahre alt, eher klein, er hat helle kurze Haare oder womöglich eine Glatze. Bekleidet war der Dieb mit einer schwarzen Jacke und einer beigen Jogginghose.

Wer Hinweise auf den Gesuchten geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 21 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort