Nähe zum Impfzentrum und Elterntaxis Stadt reagiert auf „Verkehrschaos“ an der Dreikönigenschule in Neuss

Neuss · Durch die Nähe zum Impfzentrum kam es an der Dreikönigenschule immer wieder zu Verkehrs-Konflikten. So soll dort nun nachgebessert werden.

 Durch die Nähe zum Impfzentrum kam es an der Dreikönigenschule immer wieder zu Verkehrs-Konflikten. Nun wird nachgebessert.

Durch die Nähe zum Impfzentrum kam es an der Dreikönigenschule immer wieder zu Verkehrs-Konflikten. Nun wird nachgebessert.

Foto: Andreas Woitschützke

Von „gefährlichen Situationen“ hatte die Neusser CDU zuletzt im Zusammenhang mit der Dreikönigenschule gesprochen. Wegen des benachbarten Impfzentrums komme es immer wieder zu Konflikten zwischen Besuchern auf Parkplatzsuche und Eltern, die ihre Kinder zur Schule bringen oder sie abholen. Sowohl morgens auch als mittags komme es regelmäßig zu „Verkehrschaos“.