1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Drei Einbrüche in Neuss

Neuss : Drei Einbrüche in Neuss

Gleich drei Tageseinbrüche hatte am Mittwoch die Neusser Polizei zu verzeichnen. In Derikum brachen vier Personen in ein Einfamilienhaus ein. Bei den Tätern handelt es sich laut Zeugenaussagen um zwei Männer und zwei Frauen. Die Diebe erbeuteten Schmuck und einen Fotoapparat.

Auch in Vogelsang hatten es Einbrecher auf ein Einfamilienhaus abgesehen. Die Scheibe an der Rückseite des Hauses wurde eingeschlagen, ein Handy und Bargeld wurden geklaut.

In der Neusser Innenstadt verschafften sich Unbekannte durch Aufhebeln der Wohnungstür Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Alle Räume der Wohnung wurden nach Beute durchsucht. Was letztlich entwendet wurde, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angegeben werden.

(NGZO)