Seniorenbeirat Die NGZ stellt die Kandidaten vor

Neuss · Name Volker Zachel (70)

Name Volker Zachel (70)

Wahlbezirk 1 Kaarst W/Nordwest

Darum kandidiere ich ... Meine langjährige Tätigkeit im Sozialverband VdK, die Mitarbeit in verschiedensten Ausschüssen als Ratsherr und sachkundiger Bürger im Rat der Stadt Kaarst haben mich mit den Nöten und Sorgen der Mitbürger vertraut gemacht. Mit diesen Erfahrungen möchte ich mich im Seniorenbeirat einbringen.

Das würde ich gerne bewirken ... Eine Infrastruktur schaffen, die besonders der älteren Bevölkerung eine Verbesserung der Lebensqualität geben wird. Das bestehende Netzwerk in Zusammenarbeit mit Politik und Verwaltung ausbauen, mit dem Vorhaben, Kaarst seniorengerecht zu gestalten.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort