IHK Mittlerer Niederrhein Neue Mitglieder in der IHK-Vollversammlung

Neuss · Die Geschäftsführer Reinhard Van Vlodrop und Timm Wiegmann sind in das Gremium eingezogen.

 Reinhard Van Vlodrop führt die EGN Entsorgungsgesellschaft.

Reinhard Van Vlodrop führt die EGN Entsorgungsgesellschaft.

Foto: IHK Mittlerer Niederrhein

In der jüngsten Sitzung der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein hat IHK-Präsident Elmar te Neues zwei neue Vollversammlungsmitglieder vorgestellt.

Für Berthold Cremer von der Mühlhäuser GmbH in Mönchengladbach ist Reinhard Van Vlodrop, Geschäftsführer der EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein GmbH in Viersen, nachgewählt worden. Cremer war altersbedingt ausgeschieden.

 Timm Wiegmann, Geschäftsführer der Alberdingk Boley GmbH.

Timm Wiegmann, Geschäftsführer der Alberdingk Boley GmbH.

Foto: IHK Mittlerer Niederrhein

Außerdem ist Timm Wiegmann, Geschäftsführer der Alberdingk Boley GmbH in Krefeld, in das höchste Gremium der IHK nachgerückt. Er wird künftig den Platz von Iris Zemzoum einnehmen. Sie war bis März Geschäftsführerin der Janssen-Cilag GmbH in Neuss.

Ein Wechsel in der Vollversammlung wird dann notwendig, wenn sich Vollversammlungsmitglieder beruflich verändern oder aus persönlichen oder beruflichen Gründen ihr Amt aufgeben.

Es wird dann neu gewählt, beziehungsweise es rücken dann diejenigen Kandidaten nach, die bei der Wahl zur Vollversammlung in ihrer jeweiligen Wahlgruppe das nächstbeste Ergebnis erzielt hatten.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort