Nach Experiment in Neuss „Currywurst Hawaii“ wird dauerhaftes Angebot

Neuss · Eine Woche lang hat Marc Michael in seinem „Curry am Büchel“ die besondere Kreation „Currywurst Hawaii“ angeboten. Welche Bilanz zieht er nun?

 Die „Currywurst Hawaii“ wird mit Ananas-Stücken garniert.

Die „Currywurst Hawaii“ wird mit Ananas-Stücken garniert.

Foto: Simon Janßen

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! So lautet ein bekanntes Lied von Stephan Remmler. Auf die „Currywurst Hawaii“ trifft das mit Blick auf den Imbiss „Curry am Büchel“ allerdings nicht zu – denn da ist das Ende noch nicht in Sicht.

Nachdem die ungewöhnliche Kreation durch zahlreiche Videoclips einen hohen Bekanntheitsgrad erlangte (den Startpunkt setzte ein Imbiss in Kassel), entschied sich „Curry am Büchel“-Inhaber Marc Michael für einen einwöchigen Test. Die Bilanz: Knapp 100 der Spezial-Würste gingen bislang über die Ladentheke. „In der Regel waren es Damen älteren Alters“, sagt Michael, der die neue Spezialität auch über die Testphase hinaus anbieten möchte.

Zwar werde er das Produkt nicht mehr so intensiv bewerben wie in der vergangenen Woche – ein kleines Schild wird aber weiterhin auf die „Currywurst Hawaii“ aufmerksam machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort