Neusser Familie in der Corona-Krise Wenn der Alltag Kopf steht

Neuss · Die Corona-Krise hat das Leben von vielen Menschen ordentlich durcheinandergewirbelt – so auch bei der sechsköpfigen Familie Jager aus Neuss. Dort gibt es Ärgerliches und Trauriges zu berichten, aber auch Positives.

Fotos: So ist der Alltag in der Corona-Krise bei Familie Jager aus Neuss
Link zur Paywall

So ist der Alltag in der Corona-Krise bei Familie Jager aus Neuss

5 Bilder
Foto: Andreas Woitschützke

Wochenlang auf den persönlichen Kontakt zu Freunden und Verwandten verzichten, im Home-Office arbeiten: Die Pandemie hat den Alltag eines jeden Menschen gründlich verändert. Das ist auch bei Familie Jager aus Neuss der Fall. Da gibt es Ärgerliches und Trauriges zu berichten, aber auch Positives: Die Eltern und ihre vier Kinder sind enger zusammengerückt und genießen es, viel Zeit miteinander zu verbringen. Große Pläne können allerdings nicht gemacht werden: Man nimmt alles so, wie es kommt. Und das kann schon morgen anders sein als heute.