Neusser Bürger-Schützenfest Sonderausgabe für das Königspaar

Neuss · Das Titelbild kam schon gut an – Rainer III. Reuß und Königin Andrea waren ganz begeistert von der Stimmung, die die erste Seite der Sonderausgabe zum Neusser Schützenfest ausstrahlt.

 Rainer und Andrea Reuß mit Helga Bittner (v.l.) in der NGZ.

Rainer und Andrea Reuß mit Helga Bittner (v.l.) in der NGZ.

Foto: Woitsch�tzke, Andreas

Das Titelbild kam schon gut an — Rainer III. Reuß und Königin Andrea waren ganz begeistert von der Stimmung, die die erste Seite der Sonderausgabe zum Neusser Schützenfest ausstrahlt.

NGZ-Redakteurin Helga Bittner, die die Beilage koordiniert, hatte dem Königspaar im Pressehaus an der Moselstraße ein druckfrisches Exemplar überreicht. Und schon beim ersten Blättern durch die 44-seitige Ausgabe blieben Rainer und Andrea Reuß fasziniert an dieser Geschichte, an jenem Foto hängen ...

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort