Neuss Brutaler Überfall am Geldautomaten

Neuss · Ein 26-jähriger Neusser wurde am frühen Sonntagmorgen beim Geldabheben von einer Gruppe überfallen, getreten und geschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 5.15 Uhr wollte ein 26-jähriger Neusser in der Hauptfiliale der Sparkasse an der Oberstraße an einem Automaten Geld abheben. Dabei wurde er plötzlich von vier bis fünf Personen mit Schlägen und Tritten angegriffen und verletzt.

Der 26-jährige wurde zur ärztliche Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Personen erbeuteten Bargeld und eine Bankkarte. Nach Angaben des 26-Jährigen soll es sich bei den Personen um eine Personengruppe mit südländischem Erscheinungsbild gehandelt haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Kriminalpolizei Neuss unter der Rufnummer 02131/ 3000 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort