1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss
  4. Blaulicht

Unfall in Neuss: Radfahrer und Fußgängerin bei Sturz verletzt

Unfall in Neuss : Radfahrer und Fußgängerin bei Sturz verletzt

Am Montag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer 78-jährigen Fußgängerin und einem 40-jährigen Radfahrer in der Innenstadt. Beide Beteiligten wurden dabei verletzt.

Das teilt die Polizei mit. Auf der Niederstraße kam es gegen 10 Uhr demnach zu dem Zusammenstoß. Wegen der Schwerer ihrer Verletzungen musste die gestürzte Seniorin in ein Krankenhaus transportiert werden.

Auch der Radfahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte er die Niederstraße zuvor aus Richtung Krefelder Straße kommend befahren und war dann in Höhe der Passantin gestürzt und auf selbige gefallen

. Die Polizei nahm den Unfall vor Ort auf und leitete weitere Ermittlungen durch das Verkehrskommissariat Neuss ein.