Niederdonker Weg in Neuss: Einbrecher stehlen Schmuck aus Einfamilienhaus

Niederdonker Weg in Neuss : Einbrecher stehlen Schmuck aus Einfamilienhaus

Am Mittwoch informierten Anwohner die Polizei: Bei ihnen wurde eingebrochen. Es fehlen Schmuckstücke. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Als die Hausbewohner des Niederdonker Wegs gegen 20.30 Uhr nach Hause kamen, stellten sie fest, dass Fenster und Türen des Hauses sowohl im Erdgeschoss als auch im Obergeschoss offen standen. Das teilt die Polizei mit. Diese waren laut Aussage der Hausbewohner beim Verlassen des Hauses geschlossen, ebenso die Rollladen, die die eingesetzten Beamten zum Teil nach oben gezogen vorfanden. Die Schränke und Kommoden im Haus waren geöffnet. Nach Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten die Einbrecher Schmuck.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 300-0 in Verbindung zu setzen.

(ubg )