1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss
  4. Blaulicht

Neuss: Zwei Schwerverletzte nach Unfall an der Düsseldorfer Straße

Zeugenaufruf in Neuss : Zwei Schwerverletzte nach Unfall an der Düsseldorfer Straße

Am Samstagabend gab es einen schweren Unfall, bei dem zwei Autos frontal zusammengestoßen sind. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zu dem Hergang machen können.

Das teilt die Polizei mit. Am Samstag, 29. August, gegen 21.50 Uhr, waren zwei Autos frontal zusammengestoßen, als ein 31-jähriger VW-Fahrer beabsichtigte, nach links in die Rheintorstraße abzubiegen und dabei mit dem entgegenkommenden Audi einer 29-Jährigen kollidierte.

Das Verkehrskommissariat der Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls, die Angaben zum Hergang machen können, denn beide Fahrzeugführer geben an, bei Grünlicht zeigender Ampel in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegengenommen.

(NGZ)