Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Unfall in Neuss Zwei Fahrradfahrer sehr schwer verletzt

Neuss · Schwer verletzt wurden zwei Fahrradfahrer am Montag, als sie gegen 17.50 Uhr auf dem Fuß- und Radweg an der Stresemannallee offenbar zusammenstießen und stürzten.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei mitteilte, sei der Gesundheitszustand beider Männer (61 und 42 Jahre) so kritisch gewesen, dass sie von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht und dort teils intensivmedizinisch behandelt werden mussten. Aufgrund schwerer Kopfverletzungen konnte einer der beiden noch nicht zum Unfallhergang befragt werden. Sein Zustand soll jedoch nicht mehr lebensbedrohlich sein. Zeugen können sich bei der Polizei unter 02131 3000 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort