Unfall in Neuss Zwei Autos an Ampelkreuzung zusammengestoßen

Am Samstag sind zwei Autos an einer Kreuzung zusammengestoßen. Zwei Menschen erlitten Verletzungen, die Wagen mussten abgeschleppt werden. Zu den genauen Umständen ermittelt nun das Verkehrskommissariat der Polizei.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. (Symbolbild)

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Samstag, 10. April, gegen 12.45 Uhr, stießen zwei Pkw an der Kreuzung der Bundesstraße 477 mit der Landstraße 142 zusammen. Das teilt die Polizei mit. Auch ein Ampelmast wurde in Mittleidenschaft gezogen. Bei dem Zusammenstoß erlitten eine 55-jährige Beteiligte und ihr 48-jähriger Unfallgegner Verletzungen. Die Autos mussten abgeschleppt werde.

Zu den genauen Umständen ermittelt nun das Verkehrskommissariat der Polizei. Gesucht werden Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und insbesondere Angaben hinsichtlich der Ampelschaltung zum Zeitpunkt der Kollision machen können. Das Verkehrskommissariat nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort