1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss
  4. Blaulicht

Neuss: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich - Autos abgeschleppt

Unfall in Neuss : Zusammenstoß zwischen zwei Autos - ein Fahrer verletzt

Am Freitag kam es gegen 9.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Berghäuschensweg/Nixhütter Weg.

Nach ersten Erkenntnissen war eine Autofahrerin auf dem Nixhütter Weg unterwegs und beabsichtigte nach links auf den Berghäuschensweg abzubiegen. Zur selben Zeit fuhr ein Auto den Nixhütter in Richtung Aurinstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Autofahrer erlitt Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt wurden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden.

Auslaufende Betriebsmittel wurden von der Feuerwehr abgestreut.

(NGZ)