Diebstahl in Neuss Wohnanhänger über Nacht gestohlen

Reuschenberg · Unbekannte haben einen weißen Wohnanhänger der Marke Fendt (Typ 465SGE) in Reuschenberg gestohlen. Die Tat ereignete sich zwischen Mittwochabend, 22 Uhr, und Donnerstagmorgen, 5 Uhr. Das teilt die Polizei mit.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Silas Stein

Der Wohnanhänger mit den amtlichen Kennzeichen NE-HR3210 war zur Tatzeit auf einem umzäunten Gartengelände an der Bergheimer Straße abgestellt.

Es ist bereits der zweite solche Diebstahl innerhalb weniger Tage. Zuvor war zwischen Sonntag, 13 Uhr, und Montag, 16 Uhr, ein Wohnanhänger der Marke Fendt (Typ 700) an der Straße „Am Leuchtenhof“ gestohlen worden.

Zeugenhinweise, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 bei der Polizei zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort