Neuss: Unbekannter steckt Schmuck in einen Briefkasten in Uedesheim

Polizei im Rhein-Kreis sucht Zeugen : Unbekannter steckt Schmuck in einen Briefkasten

Diverse Schmuckstücke fand am Montag Morgen ein Anwohner der Rheinfährstraße im Neusser Stadtteil Uedesheim in seinem Briefkasten.

Wie die Kreispolizeibehörde mitteilte, handelt es sich dabei um eine Goldkette, einen Ohrclip, zwei Ringe sowie zwei Ansteckbroschen. Die Gegenstände konnten bisher noch niemandem zugeordnet werden. Da aber, so die Polizei, nicht auszuschließen sei, dass der aufgefundene Schmuck aus Einbrüchen oder Diebstählen stamme, hat die Behörde nun um Mithilfe gebeten und ein Foto der Schmuckstücke veröffentlicht. Sie bittet die Eigentümer oder Personen, die Hinweise zur Herkunft des Schmucks geben können, sich mit dem Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE