Ermittlungen in Neuss Unbekannte brechen in Mehrfamilienhaus ein

Neuss · Am Wochenende kam es in der Neusser Innenstadt zu einem Wohnungseinbruch, der am Samstagnachmittag bemerkt wurde.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Bislang unbekannte Täter verschafften sich an der Elisenstraße Zugang zu einem Mehrfamilienhaus und hebelten eine Wohnungstür in der zweiten Etage auf. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten nach Diebesgut. Was ihnen hierbei in die Hände fiel, ist noch unklar. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 22. Mai, 15.20 Uhr und Samstag, 23. Mai, 16.30 Uhr. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Spurenauswertung dauert an.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen an der Elisenstraße gemacht haben, werden um einen Anruf beim zentralen Kriminalkommissariat 14 gebeten. Telefon 02131 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort