Straße gesperrt Zwei Personen bei Unfall in Norf verletzt

Neuss · Nach einem Unfall in Neuss-Norf am Donnerstagmittag musste die Straße gesperrt werden. Zwei Personen wurden verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren gegen 14.15 Uhr ein Transporter und ein Pkw in entgegensetzten Richtungen auf der Nievenheimer Straße unterwegs. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Wagen. Die Fahrerin Pkw erlitt leichte Verletzungen. Der Mann am Steuer des Transporters musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Möglicherweise ist ein medizinischer Notfall die Ursache für den Zusammenstoß. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Ein Abschleppdienst entfernte die beiden Fahrzeuge von der Unfallstelle. Gegen 15.25 Uhr konnte die Sperrung der Nievenheimer Straße zwischen Südstraße und Grupellostraße nach der Unfallaufnahme aufgehoben werden.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort