Unfall in Neuss 81-Jähriger fährt mit Auto in Teich vor Möbelhaus

Neuss · Am Dienstagnachmittag kam es aufgrund eines medizinischen Notfalls zu einem Verkehrsunfall. Der 81-jährige Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und fuhr in einen Teich.

Fotos: Auto landet in Neuss im Teich
6 Bilder

Auto landet in Neuss im Teich

6 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Das teilt die Polizei am Dienstag mit. Demnach war ein 81-jähriger Düsseldorfer gegen 13.30 Uhr mit seinem Wagen auf dem Willy-Brandt-Ring in Neuss unterwegs.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor er aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Auto, kam von der Straße ab und fuhr in einen Teich vor dem Höffner-Möbelhaus.

Er konnte durch die Feuerwehr mitsamt seines Fahrzeugs aus dem Wasser gezogen werden. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Beim Verkehrsunfall selbst verletzte er sich offenbar nicht. Das Auto wurde abgeschleppt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort