Reihenhäuser in Neuss Polizei zählt sechs Einbrüche am Wochenende

Neuss · Sechs Mal schlugen Einbrecher am Wochenende im Neusser Stadtgebiet zu. Sie stahlen Geld und Schmuckstücke.

Neuss: Sechs Einbrüche am Wochenende
Foto: dpa/Jens Wolf

An der Max-Ernst-Straße in Rosellen hebelten Unbekannte am Freitag die Terrassentür eines Reihenhauses auf. Wie die Polizei mitteilte, stahlen sie Geld und Schmuck. Auf der Neusserfurth gelang es Tätern über die rückwärtige Balkontür in eine Wohnung an der Frankenstraße einzusteigen. Angaben zum Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden. Ebenso stiegen Einbrecher in ein Reihenhaus an der Straße „Nehringskamp“. Was sie stahlen, ist noch nicht klar. Im Ortsteil Norf wurden der Polizei ein versuchter und zwei vollendete Einbrüche gemeldet und zwar an der Delrather - und Stürzelberger Straße sowie am Bücheleresweg. Dort wurde Schmuck gestohlen. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter 02131 3000 zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort