Einsatz in Neuss Polizei sucht Zeugen nach Garagen-Einbruch

Rosellen · Die Polizei erhielt am frühen Freitagmorgen Kenntnis über einen Einbruch in Rosellen. Laut Zeugenaussagen flüchtete das Duo auf einem Fahrrad und dem geklauten Elektro-Roller in Richtung Norfbach. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

(NGZ) Gegen 4 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Garage an der Max-Ernst-Straße und entwendeten einen Elektro-Kickscooter (Modelltyp Ninebot ES2). Das teilt die Polizei mit. Eine Zeugin beobachtete zwei flüchtende Jugendliche. Die Verdächtigen waren ungefähr 1,80 Meter groß und hatten eine schlanke Statur. Ein mutmaßlicher Täter trug einen großen Rucksack, der andere war bekleidet mit einer Baseballjacke und einer dunklen Basecap. Laut Zeugenaussagen flüchtete das Duo auf einem Fahrrad und dem geklauten Elektro-Roller in Richtung Norfbach. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Zeugen können sich unter der Rufnummer 02131 3000 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort