1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss
  4. Blaulicht

Neuss: Polizei sucht Wohnung und findet Drogen

Ermittlungen in Neuss : Polizei stellt Drogen bei Wohnungsdurchsuchung sicher

Drogenfahnder sind auf der Neusser Futh fündig geworden: In einer Wohnung eines verdächtigen Neussers stellten sie Drogen wie Marihuana, Amphetamin und Ecstasy sicher.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte das Amtgericht Düsseldorf die Durchsuchung der Wohnung angeordnet, nachdem der 34 Jahre alte Bewohner am Montagmorgen von der Polizei kontrolliert und mit einem in einer Taschentuchpackung versteckten Joint erwischt worden war.

Aufgrund der Gesamtumstände hatte sich der Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln ergeben. Den Neusser erwartet nun ein Strafverfahren. Er war bereits früher auffällig. Die Kripo ermittelt.

(NGZ)