Ermittlungen in Neuss Polizei stellt Drogen bei Wohnungsdurchsuchung sicher

Neuss · Drogenfahnder sind auf der Neusser Futh fündig geworden: In einer Wohnung eines verdächtigen Neussers stellten sie Drogen wie Marihuana, Amphetamin und Ecstasy sicher.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: Polizei

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte das Amtgericht Düsseldorf die Durchsuchung der Wohnung angeordnet, nachdem der 34 Jahre alte Bewohner am Montagmorgen von der Polizei kontrolliert und mit einem in einer Taschentuchpackung versteckten Joint erwischt worden war.

Aufgrund der Gesamtumstände hatte sich der Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln ergeben. Den Neusser erwartet nun ein Strafverfahren. Er war bereits früher auffällig. Die Kripo ermittelt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort