Unfall in Neuss Polizei sucht jugendlichen Radfahrer

Neuss · Ein E-Bike-Fahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bergheimer Straße leicht verletzt worden. Er war am Sonntag gegen 14.56 Uhr in Höhe der Hausnummer 245 mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen.

Die Polizei ermittelt nach einem Unfall an der Bergheimer Straße (Symbolbild).

Die Polizei ermittelt nach einem Unfall an der Bergheimer Straße (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Das teilt die Polizei mit. Nun wird der Radfahrer gesucht. Er soll etwa 14 Jahre alt und zwischen 1,50 und 1,60 Meter groß sein. Bekleidet war er zum Unfallzeitpunkt mit Jeans und einem roten Pullover. Zeugen, die Hinweise zum Gesuchten geben können, werden gebeten, sich unter 02131 3000 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort