Drogen in Neuss Polizei stellt 180 Gramm Heroin in Wohnung sicher

Nordstadt · Die Polizei hat einen 46 Jahre alten Mann aus dem Neusser Norden vorläufig festgenommen. Er wird verdächtigt, gewerbsmäßig mit Drogen zu handeln.

Die Polizei hat eine Wohnung in Neuss durchsucht und dort Heroin sichergestellt.

Die Polizei hat eine Wohnung in Neuss durchsucht und dort Heroin sichergestellt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Bei einer Durchsuchung der Wohnung des Mannes hatten die Beamten 180 Gramm Heroin sowie Verpackungsmaterial, Streckmittel, eine Feinwaage und möglicherweise sogenanntes Dealgeld sichergestellt. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann nach einer Drogenkontrolle an der Bushaltestelle Niedertor ins Visier der Ermittler geraten.

Dabei war ein 43-Jähriger mit Heroin erwischt worden. Die weiteren Ermittlungen führten dann auf die Spur des 46 Jahre alten Neussers.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort