1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss
  4. Blaulicht

Neuss: Motorradfahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

Unfall in Neuss : Motorradfahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Das teilt die Polizei mit. Demnach war ein 75-jähriger Neusser mit seinem Mercedes gegen 13.20 Uhr auf der Gladbacher Straße unterwegs. Als er nach links in die Römerstraße abbiegen wollte, stieß er mit einem entgegenkommenden 65-jährigen Düsseldorfer zusammen, der auf seinem Motorrad in Richtung Bataverstraße fuhr. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweilig gesperrt werden. Die Feuerwehr band auslaufende Betriebsstoffe ab, die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

(NGZ)