Verkehrskontrollen in Neuss Unter Drogen am Steuer erwischt

Neuss · Die Polizei hat bei Verkehrskontrollen am Dienstag vier Männer gestoppt, die unter dem Einfluss von Drogen beziehungsweise Alkohol unterwegs waren. Am Morgen war zunächst ein 50 Jahre alter Mann erwischt worden, der Marihuana konsumiert hatte und mit seinem Auto die der Stresemannallee befuhr.

 Die Polizei hat Verkehrsteilnehmer in Neuss kontrolliert (Symbol-Bild).

Die Polizei hat Verkehrsteilnehmer in Neuss kontrolliert (Symbol-Bild).

Foto: Michael Scholten

Das teilt die Polizei mit. Bei einem 37-Jährigen, der um 7.30 Uhr auf der Heerdterbuschstraße kontrolliert wurde, fiel ein Drogenvortest positiv aus und wies auf den Konsum von Cannabis, Kokain und Amphetamin hin. Um 19.50 Uhr wurde ein 34-Jähriger erwischt, der auf der Bergheimer Straße unter dem Einfluss von Cannabis und Amphetamin auf einem gestohlenen E-Scooter unterwegs war. Und „Am Kirchenmorgen“ wurde ein 22-Jähriger gestoppt, der zuviel Alkohol getrunken hatte.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort