Einsatz in Neuss Mehrere Autos im Streit beschädigt

Neuss · In der Nacht zu Freitag, kurz nach Mitternacht, riefen Anwohner der Bockholtstraße die Polizei, weil mehrere Personen sich lautstark stritten und es dabei auch zu Sachbeschädigungen an geparkten PKW gekommen sein soll.

 Im Zuge Streites soll der 36-Jährige mehrere Autos angegangen sein, indem er unter anderem die Scheibenwischer abriss und die Außenspiegel beschädigte.

Im Zuge Streites soll der 36-Jährige mehrere Autos angegangen sein, indem er unter anderem die Scheibenwischer abriss und die Außenspiegel beschädigte.

Foto: Polizei

In Tatortnähe trafen die Polizeibeamten auf einen 36-Jährigen in Begleitung zweier Frauen im Alter von 34 und 19 Jahren, auf den die Beschreibung passte. Das teilt die Polizei mit.

Im Zuge Streites soll der 36-Jährige mehrere Autos angegangen sein, indem er unter anderem die Scheibenwischer abriss und die Außenspiegel beschädigte. Dies wurde von mehreren Zeugen beobachtet. Auch eine Haustür wies einen Schaden auf.

Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort