Festnahme in Neuss Mann wegen Drogenhandels festgenommen

Nordstadt · Zivilfahnder der Polizei haben am frühen Freitagmorgen einen 23 Jahre alten Mann in seiner Wohnung in der Nordstadt festgenommen.

Die Polizei rückte am frühen Freitagmorgen in der Neusser Nordstadt an (Symbol-Bild).

Die Polizei rückte am frühen Freitagmorgen in der Neusser Nordstadt an (Symbol-Bild).

Foto: Michael Scholten

Gegen den Neusser lag ein Untersuchungshaftbefehl des Landgerichtes Düsseldorf vor. Das teilt die Polizei mit. Der Mann steht im Verdacht, mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben.

Im Rahmen des Ermittlungsverfahrens waren in der Wohnung des Mannes Betäubungsmittel in Form von Marihuana sowie zwölf Handys sichergestellt worden. Ein Richter wird nun darüber entscheiden, ob der Haftbefehl gegen den Verdächtigen verkündet wird.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort