Fahndung mit Hubschrauber in Neuss Junger Mann überfällt Kiosk in Uedesheim

Uedesheim · Ein unbekannter junger Mann hat am Montagabend einen Kiosk an der Rheinfährstraße überfallen. Wie die Polizei mitteilt, betrat der Täter gegen 21.55 Uhr das Geschäft und bedrohte die Verkäuferin mit einem Messer.

Er forderte Geld aus der Kasse und flüchtete samt Beute mit einem schwarzen Hollandrad in Richtung Macherscheider Straße. Der Tatverdächtige soll höchstens 18 Jahre alt und etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß sein. Er hatte blonde Haare und wird als schlank mit auffallend heller Hautfarbe beschrieben. Er trug eine helle Hose und eine graue Kapuzenjacke. Zudem hatte er einen Jutebeutel dabei, in dem sich weiße Sportschuhe befanden.

Die Fahndung nach dem Flüchtigen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber einsetzte, verlief ohne Erfolg.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 bei der Polizei zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort