Stau bis Kreuz Neuss-Süd Fünf Menschen bei Unfall mit mehreren LKW auf A57 verletzt

Neuss · Mehrere LKW und ein Transporter waren an einem Unfall beteiligt, der sich kurz vor der Anschlussstelle Holzbüttgen am Freitagvormittag ereignet hat. Fünf Personen wurden dabei verletzt. Es kommt zu massiven Einschränkungen auf der A57 in Richtung Krefeld.

Insgesamt drei Lkw und ein Transporter waren nach Angaben der Feuerwehr aus ungeklärter Ursache kollidiert

Insgesamt drei Lkw und ein Transporter waren nach Angaben der Feuerwehr aus ungeklärter Ursache kollidiert

Foto: Feuerwehr Neuss/Christian Franke
 Die Feuerwehr stellt aktuell noch den Brandschutz sicher und unterstützt bei den Aufräumarbeiten.

Die Feuerwehr stellt aktuell noch den Brandschutz sicher und unterstützt bei den Aufräumarbeiten.

Foto: Feuerwehr Neuss/Christian Franke
(ubg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort