Neuss: Frau findet Schmuck in Gebüsch - Polizei sucht Eigentümer

Neusser Polizei sucht Eigentümer: Frau findet Schmuck in Gebüsch

Eine Neusserin hat in einem Gebüsch mehrere Uhren und Schmuck gefunden. Die Polizei vermutet, dass es sich um Diebesgut handeln könnte und sucht die Eigentümer.

Die Frau kam laut Polizei bereits am 2. Juli zur Wache, um eine Plastiktüte mit Schmuck abzugeben. Diese hatte sie am selben Tag in einem Gebüsch im Reuschenberger Wald gefunden.

Auch diese Uhren waren in der Plastiktüte, die die Frau im Gebüsch fand. Foto: Polizei

Die Polizei geht davon aus, dass es sich um Diebesgut handelt. Bisher konnte der Schmuck jedoch keiner Tat zugeordnet werden. Die Ermittler haben ein Foto veröffentlicht und suchen den oder die Eigentümer. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

(lsa)