Unfall in Neuss Fahrradfahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt

Neuss · Ein Fahrradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Neuss schwer verletzt. Er stieß mit einem Auto zusammen.

Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)

Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Michael Kappeler

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 18. November, auf der Bataverstraße/Bockholtstraße. Gegen 7 Uhr fuhr ein 65-jähriger Neusser mit seinem Fahrrad den Radweg der Bataverstraße in Richtung Römerstraße, teilte die Polizei mit. Als er über einen abgesenkten Bordstein auf die Straße einfuhr, kam es zu einer Kollision mit einem herannahenden Auto.

Der 29-jährige Fahrer des Autos blieb unverletzt, der Radfahrer wurde durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort