Nach Zusammenstoß in Neuss Drei Insassen und ein Dreijähriger bei Unfall verletzt

Neuss · Vier Verletzte und hoher Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwochvormittag, gegen 11.22 Uhr.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte eine 31-jährige Frau aus Neuss vorgehabt, mit ihrem Opel Zafira vom Berghäuschensweg nach links auf die Euskirchener Straße abzubiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden VW Golf.

Bei dem Verkehrsunfall verletzte sich die Opel-Fahrerin leicht, sowie zwei weitere Insassen, davon ein Dreijähriger schwer. Eine Insassin des Golfs erlitt zudem leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten alle vier in Krankenhäuser. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Die Unfallstelle war für circa 45 Minuten gesperrt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.

(NGZ )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort