1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss
  4. Blaulicht

Neuss: Dicker Mann zeigt sich nackt an Straße - Mutmaßlicher Täter ermittelt

Nach Fahndung in Neuss : Dicker Mann zeigt sich nackt an Straße - Mutmaßlicher Täter ermittelt

Vor rund zwei Wochen soll ein Mann an der Bonner Straße einer Frau nachgestellt und sich entblößt haben. Nach der Berichterstattung gingen mehrere Hinweise bei der Polizei ein.

Es war am Montagabend, 3. August, kurz nach 23 Uhr, als sich ein Mann einer Frau an der Bonner Straße in schamverletzender Weise gezeigt hat. Zuvor soll er sich an parkenden Autos zu schaffen gemacht haben. Als er sich von der Dame ertappt fühlte, soll er angefangen haben, wirr und obszön zu reden und sich auszuziehen. Die Frau erstattete Anzeige.

Nach der Berichterstattung meldeten sich mehrere Hinweisgeber bei der Polizei und machten Angaben zur Identität des mutmaßlichen Täters. Es handelt sich nach derzeitigen Erkenntnissen um einen 29-Jährigen Mann aus Neuss. Die Ermittlungen dauern an.

(NGZ)