Keine Verletzten Decke eines Hauses im Neusser Norden eingestürzt

Im Neusser Norden ist am Freitagmittag die Decke eines alten Hauses eingestürzt. Verletzt wurde dabei niemand. Die Feuerwehr musste allerdings mit uneinsichtigen Passanten kämpfen.

Neuss: Decke von Haus stürzt ein
5 Bilder

Decke von Haus in Neuss stürzt ein

5 Bilder
Foto: Dieter Staniek

Die Decke des alten Hauses an der Geulenstraße 1 ist am Freitagmittag eingestürzt. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle weiträumig ab.

Dabei kam es laut den Einsatzkräften zu verbalen Auseinandersetzungen mit uneinsichtigen Passanten, die immer wieder durch die Absperrungen gelaufen sein sollen und aus dem Einsatzgebiet verwiesen werden mussten. Rund um das Objekt wurden Fahrzeuge abgeschleppt, um den Gefahrenbereich zu räumen.

Durch die Stadtwerke Neuss wird die Gaszufuhr zum betroffenen Objekt getrennt. Dazu muss die Straßendecke geöffnet werden.

Ein Statiker des THW ist auf dem Weg zur Einsatzstelle. Die Einsatzdauer ist derzeit nicht bestimmbar. Die Feuerwehr bittet darum, den Bereich Ecke Venloer Straße / Geulenstraße weiträumig zu meiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort