Neuss: Brand in einem Lebensmittelmarkt im Rheinparc-Center

Rheinpark-Center in Neuss : Brand in einem Lebensmittelmarkt

In der Metzgerei eines Lebensmittelmarkts hat es am Mittwochnachmittag gebrannt. Verletzt wurde niemand, der Betrieb konnte nach einiger Zeit wieder aufgenommen werden.

Das teilt die Feuerwehr Neuss mit. Gegen 15.48 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Mitarbeite hatten den Brand in einem Räucherofen bemerkt und dafür gesorgt, dass Kunden und Mitarbeiter den Markt verließen.

Das Feuer wurde weitgehend durch die Sprinkleranlage eingedämmt, berichtet die Feuerwehr. Nachlöscharbeiten und Lüftungsmaßnahmen wurden durch Einsatzkräfte der Feuerwehr durchgeführt. Aufgrund der Größe des Objektes war die Feuerwehr mit einem großen Aufgebot von Einsatzkräften vertreten.

Der Betrieb des Marktes konnte nach einiger Zeit mit Einschränkungen wieder aufgenommen werden.

(NGZ)