1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss
  4. Blaulicht

Neuss: Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß

Unfall in Neuss : Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß

Der 54-jährige Autofahrer, der am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall am Grefrather Weg in Neuss verunglückt war, ist seinen Verletzungen erlegen.

Ein 28-Jähriger geriet auf dem Weg von Lanzerath nach Neuss aus unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Daraufhin kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen Wagen. Bei dem Unfall am Donnerstagnachmittag wurden beide Männer sowie die Ehefrau des Jüngeren verletzt. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag der 54-Jährige kurze Zeit später seinen Verletzungen.

Für die Zeit der Unfallaufnahme, in welche auch das Verkehrskommissariat Neuss und das Zentrale Unfallaufnahmeteam mit eingebunden waren, wurde die Unfallstelle komplett gesperrt. Dadurch kam es zu Behinderungen im Berufsverkehr.

Es entstand erheblicher Sachschaden.Das Verkehrskommissariat Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen.

(seeg/dpa)