Neuss. Auseinandersetzung an Krefelder Straße - zwei Verletzte

Krefelder Straße in Neuss : Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung in Innenstadt

Am Freitagabend kam es in der Neusser Innenstadt zu einer Konfrontation - dabei soll auch eine Glasflasche und eine Schere eingesetzt worden sein. Zwei Männer wurden verletzt.

Gegen 20 Uhr wurde die Polizei alarmiert. Wie die Polizei mitteilt, gab es an der Krefelder Straße eine Auseinandersetzung. Nach ersten Erkenntnissen gab es zwischen zwei Männern im Alter von 23 und 37 Jahren einen Streit - zunächst verbal. Dann sollen sie auch körperlich aneinandergeraten sein, bei dem auch eine Glasflasche und eine Schere eingesetzt worden sein soll.

Die beiden Kontrahenten erlitten Verletzungen und mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.

Die Kriminalpolizei leitete gegen die beiden Tatverdächtigen ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Die Hintergründe der Auseinandersetzung dürften im privaten Bereich der untereinander bekannten Personen liegen. Die näheren Beweggründe müssen nun die weiteren Ermittlungen ergeben.

(NGZ)