Angefahrene Schwangere aus Neuss berichtet „Habe gefühlt, ob sich mein Baby noch bewegt“

Neuss · Eine hochschwangere Neusserin (33) wurde am Dienstag von einem Unbekannten angefahren – der Fahrer machte sich aus dem Staub, ohne sich um die Frau zu kümmern. Unserer Redaktion schilderte sie nun den Vorfall.

 Die 33 Jahre alte Neusserin am Ort des Geschehens: Karl-Arnold-Straße an der Ecke zur Josefstraße.

Die 33 Jahre alte Neusserin am Ort des Geschehens: Karl-Arnold-Straße an der Ecke zur Josefstraße.

Foto: Simon Janßen

Der Schock steckt ihr immer noch in den Knochen – ebenso wie die Wut über das Verhalten jener rücksichtslosen Person, die einfach davonfuhr, ohne sich um sie zu kümmern. Bereits am Mittwoch machte die Polizei den Fall der 33 Jahre alten – und hochschwangeren – Neusserin öffentlich, die am Dienstag in der Nähe des Jobcenters von einem dunklen Pkw angefahren wurde. Am Donnerstag besuchte die Neusserin den Ort des Geschehens mit unserer Redaktion erneut, um über ihr Erlebnis zu berichten.