Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Pkw kommt von Straße ab Mann aus Neuss bei Autounfall verletzt

Neuss/Viersen · Ein 29 Jahre alter Mann aus Neuss ist am Sonntag gegen 1.05 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der zum Kreis Viersen gehörenden Gemeinde Grefrath verletzt worden.

Der Mann war als Beifahrer mit einem 22 Jahre alten Autofahrer unterwegs, der in einer Linkskurve zunächst kurzzeitig nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegenlenkte und dann die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das teilt die Polizei mit. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Straßenbaum und blieb anschließend in einem angrenzenden Feld auf der Seite liegen. Auch ein 35 Jahre alter Mann aus Grefrath wurde verletzt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort