1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss
  4. Blaulicht

Diebe stehlen grauen Porsche in Neuss

Hinweise gesucht : Diebe stehlen grauen Porsche in Neuss

Unbekannte haben einen Porsche am Strandweg gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.

In der Zeit von Mittwoch, 22. September, 19 Uhr, bis Donnerstag, 23. September, 7 Uhr, entwendeten Unbekannte am Strandweg einen Porsche 911 Carrera GTS. Das Auto war zur Tatzeit mit einer mattgrauen Folie überzogen und hatte das Kennzeichen D-DV 9000. Wie es dem oder den Dieben möglich war, den auf einem Stellplatz vor einem Mehrfamilienhaus abgestellten Sportwagen zu entwenden, ist Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder den Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 14 zu melden.

(NGZ)