Auto überschlägt sich auf A57 - Stau Richtung Köln

Richtung Köln: Auto überschlägt sich auf A57

Auf der A57 ist es am Montag-Nachmittag in Höhe Reuschenberg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Er ereignete sich um kurz nach 16.30 Uhr in Richtung Köln.

Auf der A57 ist es am Montagnachmittag in Höhe Reuschenberg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Er ereignete sich um kurz nach 16.30 Uhr in Richtung Köln.

Wie ein Sprecher der Autobahn-Polizei auf Nachfrage mitteilte, hat sich ein Pkw überschlagen. "Das Auto hatte einen anderen Wagen touchiert und ist dadurch ins Schleudern geraten", sagt der Sprecher. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

  • Kreuz Köln-Nord : Langer Stau nach Unfall auf A57 in Richtung Köln

Gegen 17.30 Uhr wurde die Strecke wieder freigegeben, während der Unfallaufnahme war nur ein Fahrstreifen frei.

(jasi)