Neuss/Viersen 83-Jähriger Mann wird vermisst

Neuss/Viersen · Die Polizei sucht nach eigenen Angaben nach einem 83-jährigen Mann aus dem Viersener Stadtteil Süchteln. Der Senior hatte am Freitag, 1. März, gegen den ärztlichen Rat ein Krankenhaus in Neuss verlassen.

 Dieser Mann aus Viersen wird vermisst.

Dieser Mann aus Viersen wird vermisst.

Foto: Polizei

Eine Tochter hat ihn nun als vermisst gemeldet, weil ein gewohnt regelmäßiger Telefonkontakt zu ihrem Vater nicht zustande kam, auch zu Hause konnte er nicht angetroffen werden, von Nachbarn ist er nach dem Krankenhausaufenthalt nicht mehr gesehen worden. Der 83-Jährige ist etwa 1,80 Meter groß, hat weiß-graues, lichtes Haar und ist Brillenträger. Informationen zur Bekleidung liegen nicht vor.

Wer den vermissten Mann gesehen hat oder Hinweise zum gegenwärtigen Aufenthalt des Mannes geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei des Kreises Viersen unter der Telefonnummer 02162/3770 in Verbindung zu setzen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort