Sparkasse Neuss zieht Bilanz Sparkasse Neuss zeigt sich krisenfest – auf allen Kanälen

Rhein-Kreis · Die Sparkasse Neuss hat ihre Zahlen aus dem Jahr 2022 veröffentlicht. Die Ergebnisse haben sich trotz schwieriger Gesamtlage im Vergleich zum Vorjahr noch einmal verbessert. Gründe dafür: Erreichbarkeit und Innovation. So sieht die neue neue Filialstruktur aus.

Stellten die Jahresbilanz der Sparkasse Neuss vor: Carsten Proebster, Michael Schmuck und Marcus Longerich (v.l.). Für den Vorstandsvorsitzenden Schmuck war es die letzte Bilanz-Runde, er geht im Sommer in den Ruhestand.

Stellten die Jahresbilanz der Sparkasse Neuss vor: Carsten Proebster, Michael Schmuck und Marcus Longerich (v.l.). Für den Vorstandsvorsitzenden Schmuck war es die letzte Bilanz-Runde, er geht im Sommer in den Ruhestand.

Foto: Andreas Woitschützke

Für den einen ist es das erste Mal, für den anderen das letzte Mal. Nach drei Jahren konnte die Jahresbilanz der Sparkasse Neuss erstmals wieder „in Präsenz“ vorgestellt werden, dabei war jetzt auch Marcus Longerich, der seit Anfang 2021 den Vorstand verstärkt. Der letzte Jahresrückblick als Vorstandsvorsitzender war es dagegen für Michael Schmuck, der in diesem Sommer nach 13 Jahren an der Spitze der Sparkasse Neuss in den Ruhestand gehen wird.